Zitate: Pastor Alexander Epp

"Im alten Israel wurde nicht lange herum gefackelt. Seht den Stamm Benjamin. Es war Krieg, alle Stämme waren gekommen. Nur der Stamm "Benjamin" hatte besseres zu tun, beschäftigte sich mit weltlichen Dingen. (...) Mit ihnen hat man kurzen Prozess gemacht und alle getötet. Das sollten wir bei uns vielleicht auch einführen. Wenn jemand nicht erscheint.. (Stille) ...am Samstag gehen wir also Demonstrieren."


Pastor Alexander Epp, Glaubensgeneration
Predigt vom März 2006

"Die Juden werden solange verfolgt werden, bis sie an Jesus glauben"


Pastor Alexander Epp, Glaubensgeneration
Predigt vom 08. Mai 2006

Juden leiden öffter an Krankheiten, als andere Völker, dies sagt sogar ein jüdischer Moderator im Fernsehen.


Pastor Alexander Epp, Glaubensgeneration
Mai 2006



"Nur weil einer Jude ist, kann er nicht in eine Synagoge gehen, kann dort nicht Mitglied werden. Ich bin auch Deutscher, soll ich deswegen Mitglied einer faschistischen Organisation werden? Überhaupt, steht in der Bibel, dass Synagogen "Teufelsversammlungen" sind. Das findet man in der Offenbarung".


Pastor Alexander Epp, Glaubensgeneration
Predigt vom 14. Mai 2005


Keine Kommentare: